• Häufig gestellte Fragen

Wie entstehen Altersflecken?

Wie kann ich Altersflecken vorbeugen?

Habe ich Altersflecken?

Kann ich Spotner auch zur Aufhellung von Sommersprossen und Muttermalen verwenden?

Kann ich Spotner während der Schwangerschaft oder in der Stillzeit anwenden?

Kann ich Spotner anwenden, wenn ich Medikamente einnehme?

Kann ich Spotner auch auf irritierter Haut anwenden?

Kann Spotner von weiteren Personen verwendet werden?

Kann ich Spotner Agespot Pen auch im Brustbereich, auf der Kopfhaut oder im Gesicht anwenden?

Können die Inhaltsstoffe von Spotner die den Altersfleck umgebende Haut angreifen?

Kann ich Spotner zusammen mit anderen Hautpflegeprodukten verwenden?

Welches sind die Inhaltstoffe von Spotner Face & Décolleté ?

Wie wirken die Inhaltstoffe von Spotner?

Wann sehe ich erste Resultate?

Wie lange muss ich Spotner anwenden?

Für wieviele Applikationen reicht 1 Spotner Stift?

Kann ich Spotner über längere Zeit anwenden?

Verschwinden Altersflecken durch die Behandlung mit Spotner Agespot Pen dauerhaft oder nur vorübergehend?

Werden die Altersflecken wieder auftreten, sobald ich die Behandlung mit Spotner gestoppt habe?